Artikelverzeichnis Content-Speicher Artikel kostenlos schreiben und sofort veröffentlichen

18Feb/13Off

Mit nur wenigen Mausklicks zur richtigen Frisur

Die meisten Menschen sind Gewohnheitstiere und das gilt insbesondere beim Friseur. Viele haben einen bestimmten Friseur, dem sie vertrauen und einen Wechsel auch nicht in Betracht ziehen. Nach einer Jahrelangen Kunden-Friseur-Beziehung kommt man aber auch in einen Trott hinein, weil meist die Frisur nicht gewechselt wird, weil man sich schon daran gewöhnt hat. Ein Wechsel kann aber durchaus von Vorteil sein, damit man auch mal sieht, wie andere arbeiten. Eventuell wird man ja richtig überrascht und ist mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden. Das bringt frischen Wind in die Frisur aber auch in das Leben selbst.



Andere Friseure finden
Andere Friseure kann man kinderlicht bei Stylexa und Konsorten aufspüren. Man gibt einfach die Stadt an in der man einen Friseur sucht und als Ergebnis bekommt man Einige aus denen man wählen kann. Weil man sicherlich nicht gleich zum Nächstbesten geht, gibt es auch eine Kommentar- und Bewertungsfunktion, die einem bei der Auswahl behilflich ist. Anhand der Meinungen von vorherigen Kunden kann man sich beim Lesen bald eine eigene Meinung bilden, was die Auswahl deutlich erleichtert aber auch Vertrauen in die Friseure und sonstige Angebote schafft. Die Findung der Friseure dauert in der Regel einige Minuten.

Bilder von Kunden anschauen
Ein ganz besonderes Feature, das Stylexa seinen Besuchern anbietet ist die Möglichkeit sich Bilder von vorherigen Kunden in den Portfolios anzuschauen. So kann man sich von der Arbeit der Friseure überzeugen und feststellen, ob es auch sein eigener Fall ist. Diese Transparenz gewährt zusätzliches Vertrauen indem die Friseure den Besuchern anhand ihrer eigenen Arbeiten Vertrauen entgegenbringen. Wenn man sich selbst die Haare schneiden lässt und über Stylexa bucht, kann man davon ausgehen vom Friseur gefragt zu werden, ob man einverstanden ist, dass ein Foto von der Frisur hochgeladen werden darf, damit andere Besucher und potenzielle Kunden etwas davon haben.

Alle Informationen an einem Ort
Neben der Möglichkeit des Betrachtens der Profile und der Fotos, hat man auch die Möglichkeit sich Informationen zu den Friseuren und Wellness Angeboten herauszusuchen. Diese bekommt man auch auf den jeweiligen Profilen und sie umfassen eine Anfahrtsbeschreibung und –karte, so dass man sehen kann, wie man am besten fahren muss. Eine Preisliste ist ebenfalls enthalten, damit man erkennen kann, mit welchen ungefähren Kosten man rechnen kann. So kann man auch Preise zwischen den verschiedenen Friseuren vergleichen und für sich das beste Angebot heraussuchen um nicht zu viel Geld auszugeben oder im Gegensatz zu anderen Friseuren Geld zu sparen.

Nutzung kostenfrei
Die Finanzierung des Service Stylexa übernehmen in erster Linie alle Anbieter und Friseure, die angemeldet sind. Diese haben entscheidende Vorteile gegenüber der Eigenwerbung über eigene Internetseiten. Für alle Besucher und potenziellen Kunden ist die Benutzung und Terminbuchung vollkommen kostenlos. Andere Portale werben zwar auch mit einer kostenlosen Anmeldung, verlangen anschließend aber eine Vermittlungsgebühr oder Provision. Auf Stylexa muss man damit nicht rechnen, weil der komplette Service transparent ist und auch nichts im Kleingedruckten steht. Man hat als Besucher also einen umfangreichen Service zu kostenfreien Konditionen, was mehr als ein guter Kundenservice ist.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

Trackbacks are disabled.